Donnerstag, 26. April 2012

Starterset für Unternehmer

Rundum sorglos Paket

dieses Angebot gilt nur für Neugründer und Jungunternehmer
[Ausstellungsdatum des Gewerbescheines max. 24 Monate]

Als Neugründer haben Sie wahrscheinlich alle Hände voll zu tun. Jeder Unternehmer kennt die nervigen Behördenwege, die unzähligen Telefonate, zeitaufwendigen Recherchen und kostspieligen “Einkaufsmarathons” bis man alles für den erfolgreichen Start in die Selbständigkeit erledigt hat.

Zeit ist Geld und daher ist es sehr Wichtig, dass Sie so schnell wie möglich zur eigentlichen “Tagesordnung” übergehen können um mit Ihrem Gewerbe Geld zu verdienen.

Daher hat sich Vienna-Webdesign.at entschlossen Ihnen ein paar mögliche “Stolpersteine” und “Zeitfresser” abzunehmen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Sonntag, 22. April 2012

Stop Spammails am Handy

Ein Smartphone ist ja eine tolle Sache, unter anderem kann man natürlich auch seine e-Mails unterwegs damit lesen bzw. abrufen.

Am normalen PC kann man sich mittels Filter und/oder Software gegen Spammails schützen, doch was macht man am Smartphone? Vor ca. 2 Monaten habe ich vergebens gesucht um dafür eine Lösung zu finden - jetzt vor ca. 3 Wochen habe ich per Zufall eine Superlösung für meine Probleme mit Spammails am Smartphone gefunden.

Den ganzen Beitrag lesen »

Montag, 12. September 2011

Rauchfrei ist Kopfsache

Seit Samstag 23:58 - da hab ich die letzte Zigarette im Aschenbecher ausgedrückt - bin ich rauchfrei. Nach wie vor ohne jegliche Entzugserscheinungen und ohne jegliche Hilfsmittel wie z. B. Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi und /oder Nikotin-Ersatz-Inhalator.

Den ganzen Beitrag lesen »

Samstag, 10. September 2011

Die Nervosität kommt und wird immer stärker

Heute ist der 10. September. Nur mehr knapp 11 Stunden, dann herrscht absolutes Rauchverbot - auf Anweisung meines Arztes.

Die letzten Tage habe ich zwar wieder etwas mehr geraucht um meine Nervosität besser zu bewältigen. 5-6 Zigaretten - waren es so ungefähr täglich. Wahrscheinlich hätten es auch weniger sein können, aber ehrlich gesagt, ich wollte diese Zigaretten rauchen - auch ohne Suchtverlangen, einfach nur so.

Den ganzen Beitrag lesen »

Mittwoch, 7. September 2011

Am 4ten Tag fast rauchfrei, Wahnsinn!

Wenn mir das jemand erzählt hätte, ich hätte es nie und nimmer geglaubt, dass so etwas funktionieren kann bzw. möglich ist.

Ohne “Hilfsmittel” (Therapeut, Hypnose, Akupunktur etc.) sondern nur mit dem eigenen Willen und dem Verständnis für den eigenen Körper (den Körper fordern, aber nicht überfordern) zu einem Nichtraucher werden.

Den ganzen Beitrag lesen »